Team

Michael May und Christian Bengsch

Christian Bengsch & Michael May

Gründer aufReisen und aufBäumen

 

Christian und Michael sind beide zertifizierte Outdoorguides und Erlebnispädagogen und organisieren unter ihrem Leitgedanken “Natur erleben und erfahren” einzigartige Erlebnisreisen in eindrucksvolle Naturlandschaften. Christian und Michael sind Experten für Baumklettern und den Bau von Schwitzhütten.


 Ann Kristin Höft
Yogalehrerin
 
Ich bin Ann Kristin. Ich lebe in Mannheim und besitze dort ein schönes Yogastudio. Es heißt flow und existiert nun schon seit fast 10 Jahren.
Ich bin unglaublich gerne Yogalehrerin. Gibt es einen anderen Beruf, der Menschen so zum Strahlen bringt?
Ich unterrichte fließendes, kraftvolles Yoga, genauso wie ganz entspanntes. In meinen Stunden erfährst du deinen Körper ganz neu, bis in die äußersten Ecken. Ich werde dich dort abholen, wo du gerade bist und dir Schritt für Schritt weitergehen.
Dabei ist es total unwichtig, ob dein Kopf auf den Beinen oder deine Hände sonst wo landen. Du darfst lernen, wo dein Grenzen sind und wo du über dich hinauswachsen willst!
Yoga ist Verbindung mit dir selbst. Hast du Lust, das zu finden?
Ich freu mich sehr auf unsere gemeinsame Reise!

Andrea Rüd

 Andrea Rüd

Yogalehrerin

 

Andrea verbindet ihrer Tätigkeit als Yogalehrerin mit dem Einsatz von Klangschalen. Mit Hilfe von Meditationsübungen, Pranayama (Atemtechniken), Asanas (Körperübungen aus dem Hatha- und Asthanga-Yoga) wird sie Euch unterstützen, näher bei Euch selbst anzukommen und Euer Bewusstsein zu stärken.

Harald Hanelt

Harald Hanelt

Heilpraktiker

 

Harald Hanelt ist niedergelassener Heilpraktiker und Autor. Seine Arbeitsbereiche sind Schmerztherapie, Klassische Hypnose,
Tiefen-Trance-Therapie, Clearing, Rutengehen und Wohnraum-Beratung. Ferner Referent und Seminarleiter sowie Autor von Fachpublikationen und dem Buch "Die Kleeblattprinzipien".

 

 

 


Hilde Winkler
Yogalehrerin
 
Der Schwerpunkt Hildes Ausbildung lag im Power Vinyasa Yoga. Darüber hinaus ist sie Spezialistin für die Fünf Tibeter, eine Abfolge von fünf Übungen, die Körper und Geist gesund halten.
 


aufReisen

Email: info@auf-natur-reisen.de

 

 

 

Standort Mainz

Grabenstrasse 58

55124 Mainz

Christian Bengsch

Mobil: +49 (0)171 8022979

 

 

 

 

 

 

 

Standort Heidelberg

Augustastr.9

69126 Heidelberg

Michael May

Mobil: +49 (0)177 4544791